Artikel für den eigenen Genuss!

Ich stehe einfach auf Sexspielzeug. In meinem Schrank ist ein extra Fach voll mit Latexspielzeug und anderen Sachen.  Selbst am Karneval heize ich damit noch ordentlich die Straße auf. Perfekt also für Webcamsex! Echt von zuhause aus. Maskara lange stiefel, zähl ruhig auf ich hab alles! Ich hab allein noch nicht so oft große Sexspielzeuge gekauft. Das hat vorallem damit zu tun das ich echt nicht das verlangen danach habe, das war vorallem als ich jung war. Mittlerweile bin ich auch in einer festen Beziehung und in kürze Heiraten wir, worauf ich mich schon sehr freue. Wir haben beschlossen uns zusammen Sexspielzeug anzuschaffen. Einfach um mal zu sehen was uns gefällt. Ein bisschen den sexuellen Horizont erweitern sozusagen. Wir haben angefangen mit einem vibrierenden Slip. Das ist ein Slip mit einem Vibrator dran welche mit einer Fernbedienung gesteuert werden kann. Wir haben damit echt viel spaß. Wir laufen zum Beispiel auch in der Öffentlichkeit damit herum, manchmal auch ein bisschen zu offensichtlich.

Die beste Entscheidung die ich je getroffen habe!

Ich habe es Zuhause mal eine Zeit probiert. Dann hab ich drinnen und mein Mann macht ihn an wann er will. So hab ich zum beispiel auch mal das Essen über ihn geschüttet weil er im falschen Moment den Knopf gedrückt hat und ich vergessen habe das er die Fernbedienung hat. Aber im ende macht das nichts aus, denn wir haben viel spaß damit. Ich bestelle in kurzer Zeit noch einmal Sexspielzeug und ich hoffe das es genau so gut ist wie der Slip. Mein Mann bekommt angst das ich ihm etwas antue, aber so bin ich definitiv nicht gepolt. Das ist natürlich logisch.